NOSEND

Verhindert auf einem Server das Senden jedweder Updates von Entity-Parametern vom Server zu den Klienten. Ist dieses Flag nicht gesetzt, werden sämtliche unten aufgelisteten Entity-Parameter vom Server zu den Klienten upgedated. Dies kann, wenn viele Klienten verbunden sind, zu einer ordenlichen Menge an Datenverkehr führen. Individuelle Parameter lassen sich durch Verwenden der unten aufgelisteten Flags vom Senden ausschliessen.

NOSEND_ALPHA

Verhindert das Senden von alpha.

NOSEND_AMBIENT

Verhindert das Senden von ambient undalbedo.

NOSEND_ANGLES

Verhindert das Senden von pan, tilt, roll. A7.7 Auf einem Klienten wird das Empfangen von pan-, tilt-, oder roll-Updates vom Server verhindert und erlaubt es, die Winkel direkt in der Entity-Aktion zu steuern, was Verzögerungen vorbeugt.

NOSEND_ATTACH

Verhindert das Senden jedweder ent_morphskin-Anweisungen.

NOSEND_COLOR

Verhindert das Senden von rot, grün, blau.

NOSEND_FLAGS

Verhindert das Senden sämtlicher visuellen Entity-flags.

NOSEND_FRAME

Verhindert das Senden von frame und next_frame.

NOSEND_LIGHT

Verhindert das Senden von lightrange.

NOSEND_ORIGIN

Verhindert das Senden von x, y, z.

NOSEND_SCALE

Verhindert das Senden von scale_x, scale_y, scale_z.

NOSEND_SKIN

Verhindert das Senden der skin-Nummer.

NOSEND_SOUND

Verhindert das Senden von Entity-Sounds.

Typ:

Flag (smask)

Bemerkungen:

Beispiel:

my.NOSEND_ALPHA = ON;  	// C-Script
my.NOSEND_AMBIENT = ON; ... my.smask |= NOSEND_ALPHA | NOSEND_AMBIENT; // lite-C

Siehe auch:

proc_local

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