dplay_entrate

Die Zeit zwischen den Entity Updates vom Server zum Klienten in Ticks. Je höher der Wert, umso weniger Bandbreite wird benötigt aber umso schlechter werden die Smoothing-Artifakte auf den Klienten. Ist der Wert unter time_frame oder auf 0 gesetzt, werden die Entities mit jedem Server-Frame upgedated. Bei -1 werden überhaupt keine Updates gesendet.

Wertebereich:

-1 ..100 (default: 0,5 für 2 Updates pro Tick bzw. 32 Updates pro Sekunde)

Typ:

var

Remarks:

Ist diese Variable auf -1 (keine Updates) gesetzt, sorgen Sie bitte dafür, dass der Server zumindest einmal pro Sekunde etwas sendet. Geschieht dies nicht, wird die Verbindung des Klienten, automatisch getrennt wenn vom Server für mehr als 2 Sekunden keine Nachrichten empfangen werden.

Beispiel:

dplay_entrate = 1; // 16 entity updates per second 	

Siehe auch:

dplay_encrypt, dplay_latency, dplay_bps,dplay_smooth

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