Wenn in einem 2D- oder 3D-Fenster mit der rechten Maustaste geklickt wird, erscheint dieses Menü. Es enthält vielbenutzte Funktionen aus sämtlichen Menüs.
Add |
Fügt an der Curserposition ein Objekt in die Map ein. Es lassen sich dieselben Objekte wie im Object Menu hinzufügen. |
Cut Copy Paste Delete Duplicate |
Führt Editieroperationen aus wie im Edit Menu. |
Subeditor | Öffnet einen Untereditoren für das ausgewählte Objekt. Subeditoren lassen sich über PlugIns zum WED hinzufügen. Derzeit ist ein Terrain-Subeditor implementiert. |
Group Together | Setzt die momentan markierten oder ausgewählten Objekte zu einer neuen Gruppe zusammen. (s. Object Menu). |
Properties | Öffnet das Eigenschafts-Panel des ausgewählten Objekts (wenn es nicht bereits offen ist). |
Behavior | Öffnet das Ver Verhaltens-Panel der ausgewählten Entity (vorausgesetzt, es werden A6- oder A7-Templates verwendet und der Entity ist eine Template-Action zugewiesen). |
Texture Lock | Verriegelt die Textur des ausgewählten Blocks bzw. der Gruppe - siehe Block-Eigenschaften. |
Render Style | Setzt Stil und Modus des ausgewählten Objekts. - siehe Level-Fenster. |
GXL | Setzt die graphischen Eigenschaften, Beleuchtung, Sichttiefe für das gegenwärtige Fenster und bietet Fenster-Refresh und neu-zeichnen-Optionen. |