Level-Fenster

Enthält eine Baumliste aller Gruppen, Objekte und Blocks des Levels. Ausgewählte Objekte erscheinen markiert im Baum und in den Editierfenstern. Sie können ein Objekt per Doppelklick auswählen. Es lassen sich auch mehrere Objekte im Objektbaum auswählen, indem man die [Strg]-Taste gedrückt hält während man die Objekte anklickt. Klicken Sie auf ein +, wird die Gruppe geöffnet und somit können deren Teile einzeln ausgewählen und editieren. Ein Rechtsklick auf ein Objekt öffnet das Objekt-Menue in dem Sie Eigenschaften verändern können.

Go To Object

Zentriert das Objekt in sämtlichen Fenstern.

New Group Erstellt eine neue Gruppe innerhalb der gegenwärtigen Gruppe.
Scope To Öffnet das Scope-Level der Gruppe in den 2D- und 3D-Fenstern.
Ungroup Entfernt das Objekt aus der gegenwärtigen Gruppe.
Mode Wireframe / Solid / Textured
Setzt den Renderstil für das markierte Objekt fest.
Mode / Locked Das markierte Objekt bzw. die markierte Gruppe wird gegen weiteres Editieren gesperrt.
Mode / Off Das markierte Objekt bzw. die markierte Gruppe ist in den Editierfenstern unsichtbar.
Mode / Exclude Das markierte Objekt bzw. die markierte Gruppe wird von der Map ausgeschlossen.

Aktuelle Online Version