time_level
Zeit in ms/frame die für das Level Rendern benötigt wird.
Wertebereich:
0.1 .. 100
Typ:
var, read-only
Besonderheiten:
- Diese Variable + time_sky werden im [F11] -Panel unter "geo"angezeigt.
- Die time_statistics-Variablen sind für den obersten View gültig. Sie steht nur in der development Version zur Verfügung, nicht aber in der Vertriebsversion.
Beispiel:
FONT* digit_font = "digit.pcx";
PANEL* time_panel =
{
digits(10,10,5.1,digit_font,1,time_level);
digits(10,20,5.1,digit_font,1,time_sky);
digits(10,30,5.1,digit_font,1,time_entities);
digits(10,40,5.1,digit_font,1,time_effects);
digits(10,50,5.1,digit_font,1,time_draw);
digits(10,60,5.1,digit_font,1,time_panels);
digits(10,70,5.1,digit_font,1,time_update);
digits(10,80,5.1,digit_font,1,time_action);
digits(10,90,5.1,digit_font,1,time_pfuncs);
digits(10,100,5.1,digit_font,1,time_client);
digits(10,110,5.1,digit_font,1,time_server);
digits(10,120,5.1,digit_font,1,time_idle);
flags = SHOW;
}
Siehe auch:
time_smooth, time_factor, fps_max, fps_min, fps_lock,time_step
► Aktuelle Version Online