mouse_cursor

Die x und y Komponenten dieses Vektors enthalten die absoluten Mauskoordinaten in Pixeln. Wird normalerweise benutzt, die Variablen mouse_pos.x und mouse_pos.y zu setzen, um damit den Mauszeiger über den Bildschirm zu bewegen.

Wertebereich:

0 .. screen_size

Typ:

vector, read-only

Beispiel:

BMAP arrow = "arrow.pcx";
function mouse_toggle // schaltet die Maus an und aus
{ 
  mouse_map = arrow;
  mouse_mode += 2;
  if (mouse_mode > 2) // war sie schon an? Dann aus   {     mouse_mode=0;
  }
  while (mouse_mode > 0) // bewege sie über den Bildschirm   {     mouse_pos.x = mouse_cursor.x;
    mouse_pos.y = mouse_cursor.y;     wait(1);   } }

Siehe auch:

mouse_mode, mouse_pos, mouse_map, mouse_spot, mickey, mouse_range, mouse_moving, mouse_calm, mouse_time, mouse_left, mouse_middle, mouse_right, mouse_ent, mouse_force

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