IGNORE_ME |
Ignoriert die my-Entity; kann mit SCAN_ENTS kombiniert werden. |
IGNORE_YOU |
Ignoriert die you-Entity und setzt den you-Pointer nicht; kann mit SCAN_ENTS kombiniert
werden. |
IGNORE_PASSABLE |
A7.20 LC Ignoriert Entities mit dem Flag PASSABLE; kann mit SCAN_ENTS kombiniert werden. Zum Ignorieren bestimmter Entity-Gruppen, rufen Sie c_ignore vor c_scan auf. |
IGNORE_FLAG2 |
A7.20 LC Ignoriert Entities mit FLAG2; kann mit SCAN_ENTS kombiniert werden. |
IGNORE_WORLD |
A7.82 Ignoriert sämtliche Terrains; kann mit SCAN_ENTS kombiniert werden. |
IGNORE_MAPS |
A7.82 Ignoriert alle Map-Entities; kann mit SCAN_ENTS kombiniert werden. |
IGNORE_MODELS |
A7.82 Ignoriert alle Modelle; kann mit SCAN_ENTS kombiniert werden. |
IGNORE_SPRITES |
A7.82 Ignoriert alle Sprites; kann mit SCAN_ENTS kombiniert werden. |
SCAN_ENTS |
Scannt innerhalb des Kegels nach Entities und löst ihren EVENT_SCAN-
Event aus. |
SCAN_POS |
Scannt nach im Level platzierten Kamerapositionen. |
SCAN_PATHS |
Scannt nach Startpostitionen von Pfaden. |
SCAN_NODES |
Scannt nach Positionen von Pfad-Wegpunkten. |
SCAN_LIGHTS |
Scannt nach statischen Lichtern. |
SCAN_LIMIT |
Ermittelt nur Entities mit gesetztem ENABLE_SCAN
oder ausschließlich statische Lichter, deren Reichweite bis zum Scan-Ursprung
reicht. Kann mit SCAN_ENTS und SCAN_LIGHTS kombiniert werden. |
SCAN_FLAG2 |
A7.20 LC Gegenteil von IGNORE_FLAG2: findet nur Entities mit FLAG2. kann mit SCAN_ENTS kombiniert werden. |