Resourcen-Fenster

Dieses Fenster zeigt eine Liste aller Resourcen des Projekts mitsamt seiner Pfade und Ordner an. Per Doppelklick auf eine bestimmte Datei können Sie diese mit dem passenden Editor öffnen. Editoren für unterschiedliche Dateitypen lassen sich unter Preferences angeben. Der Rechtsklick auf ein Item öffnet einen Kontext-Katalog (s.u.). Dateien, die zum Projekt gehören sind in den diversen Ordnern aufgelistet: Skript-Dateien für .wdl, .c, .h, Welt-Dateien für .wmp, .qle, .$$m, .map; Bild-Dateien für .pcx, .bmp, .tga, .dds, .jpg, .png; Modell-Dateien für .mdl, .x; Terrain-Dateien für .hmp; wmb files for .wmb; Sound-Dateien für .wav, .ogg; and effect files for .fx.

Der Doppelklick auf eine Aktion oder ein Material bewirkt die Darstellung des Quellcodes in einem gesonderten Fenster. Ein Rechtsklilck mit anschließendem Auswählen von Customize ermöglicht das Editieren eines anpassbaren Skripts ganz ohne Schreiben von irgendwelchem Code. Um Ihre eigenen Skripte flexibel zu machen, verwenden Sie Comment Tags. Wenn Sie im Anpassungsfenster (Cusomize) auf den Text einer der Tags klicken, zeigt das Icon [?] oben rechts im Dialog einen Hilfetext an. "Save" speichert die gegenwertigen Werte, "Close" verlässt das Bearbeiten.

Open

Öffnet die ausgewählte Datei mit dem Editor, der unter Preferences angegeben werden kann.

Properties

Stellt den Pfad, die Referenz und das Erstelldatum der Datei oder Ressource dar.

Customize

Öffnet das Anpassungspanel (Customize panel) für die ausgewählte Skriptdatei.

View Source

Zeigt den Quellcode eines Materials oder einer Aktion an.

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