lite-C-Header-Dateien

Doe folgenden Standard-Header-Dateien lassen sich per "include" in lite-C-Skripte aufnehmen:

#include <litec.h>

Standard-Header für den Legacy-Modus. Nimmt automatisch auch windows.h mit hinein.

#include <acknex.h>

Standard-Header für den Pure-Modus. Enthält sämtliche Funktionen und Variablen aus der Acknex-Engine.

#include <default.c>

Enthält die default key functions. Wird automatisch eingefügt, wenn kein #include-Statement im Main-Skript gefunden wird.

#include <viewer.c>

Wird automatisch eingefügt, wenn die Engine als Modell- oder Levelbetrachter läuft.

#include <level.c>

Enthält Levelverwaltungsfunktionen (level management functions), wie Terrain-Nähte und Handhabung von endlosem Terrain.

#include <strio.c>

Enthält Funktionen, die mit strings and file input/output in Zusammenhang stehen.

#include <particles.c>

Enthält Funktionen, die mit particle effects in Zusammenhang stehen.

#include <camera.c>

Enthält camera functions.

#include <car.c>

Enthält vehicle physics-Funktionen.

#include <mtlFX.c>

Enthält die standard surface shaders.

#include <mtlView.c>

Enthält die standard postprocessing shaders.

#include <ackwii.h>

Enthält bluetooth input device-Funktionen.

#include <windows.h>

Enthält die gebräuchlichsten Definitionen und Funktionen aus Windows API.

#include stdio.h>

Enthält die Datei- und Verzeichnisfunktionen aus den Standard-C-Bibliotheken io.h, stdio.h, und direct.h.

#include <d3d9.h>

Enthält eine Auswahl von DirectX 9-Funktionen und -Definitionen; leicht erweiterbar.

#include <opengl.h>

Enthält OpenGL-Funktionen und -Definitionen.

Siehe auch:

API

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