mip_sprites
Mipmap Bias-Faktor für Sprites. Bei einem Wert von 0 werden keine Mipmaps für Sprites und nicht-gemipmappte Modelle erzeugt. Ansonsten gibt die Variable die relative Entfernung für den Mipmap Wechsel der Sprites an. Je höher der Wert ist, desto später werden die Mipmaps gewechselt, und umso "schärfer" erscheinen die Sprites.
Wertebereich:
0.1 .. 10 (default: 2.0)
Typ:
var
Bemerkungen:
-
Diese Variable muß vor dem Level-Laden gesetzt werden.
- Ist diese Variable mit 0 definiert, geschieht das Laden von Sprites und nicht gemipmappten Modellen etwas schneller, denn es werden keine Mipmaps erstellt.
- Das Unterdrücken von Mipmaps bei einzelnen Modellen läßt sich durch Zuweisen des Materials mtl_nomipmap erreichen.
Beispiel:
function main()
{
...
mip_sprites = 0; // no mipmapping for sprites and non-mipmapped models.
...
Siehe auch:
d3d_mipmapping, mip_shaded, mip_flat, mip_levels
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