add_folder(char* name);
add_resource(
char* content);
Fügt zur Laufzeit einen Ordner-Pfad (ähnlich dem Statement PRAGMA_PATH) oder den Inhalt einer .WRS-Resource-Datei ein.
Parameter:
name - char* oder STRING*, Ordner-Pfad.
content - Pointer zum Inhalt einer Ressource-Datei oder Pointer zum Namen einer Resource-Datei im Work-Ordner.
Bemerkungen:
- Dateien für den Media Player oder DLL Dateien können nicht aus
dem Ordner oder Resource-Pfad geladen werden. Sie können jedoch in einer
Resource enthalten sein und zur Laufzeit durch file_cpy dekomprimiert
werden.
- add_resource akzeptiert einen Buffer mit dem Inhalt einer Resource-Datei als Argument. Auf diese Weise lassen sich Resource-Dateien über Anwenderfunktionen lesen oder mit der ausführbaren Datei zusammenpacken. Ob ein Dateiname oder ein Resource-Buffer verwendet wird, findet die Engine automatisch heraus. Für das Freigeben (free) des Buffers am Ende der Anwendung ist der Anwender verantwortlich.
- Sofern sie mit add_new entfernt wurde, akzeptiert add_resource auch alternativ den Namen einer Resource-Datei im Work-Ordner, um sie erneut zu öffnen.
- Maximal lassen sich 32 Ordner oder Recourcen hinzufügen. A7.08 Recource-Dateien im Work-Ordner werden beim Starten der Anwendung automatisch eingefügt.
- Sämtliche hinzugefügten Ordner, Resourcen und Buffer werden durch die Funktion add_new automatisch entfernt.
Geschwindigkeit:
mittel
Beispiel:
add_folder("c:\\test");
...
char* buffer = file_load("test2.wrs",NULL,NULL);
add_resource(buffer);
...
free(buffer);
sys_exit(NULL);
Siehe auch:
PATH, PRAGMA_PATH, add_buffer, add_new
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