material
Weist dem View ein Material zu, welches einen Shader für Prä- oder Postprocessing-Effekte
beinhalten kann.
Typ:
MATERIAL*
Bemerkungen:
- Enthält das View-Material einen Effekt - selbst wenn
es ein Leerer ist - überschreibt es alle anderen Material-Parameter
oder Effekte sämtlicher Objekte dieser Szene mit Ausnahme von Moterialien mit dem OVERRIDE-Flag.
- Ist der View eine Stufe (stage) eines vorangegangenen
Views, steht das vorige Renderziel dem Schader mittels des Texturparameters TargetMap zur Verfügung und der vorangegangene Stencil-Buffer mittels des Textur- Parameters StencilMap.
- Ist ein Material einem View zugewiesen, wird sein ENABLE_VIEW-Event
direkt vor dem Rendern des Views ausgelöst. Liefert der Event 1 zurück,
wird der View nicht gerendert.
Edition:
A7.07C
LC
Beispiel:
Siehe stage
Siehe auch:
VIEW, MATERIAL,
shader, stage, PROCESS_SCREEN/PROCESS_TARGET
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