on_level

Der Event on_level wird während eines level_load-Aufrufs periodisch ausgelöst (allerdings nicht öfter als einmal pro Frame) und kann, während des Ladens von sehr großen Leveln, zum Anzeigen eines Fortschrittsbalkens oder einer Animation auf einem Panel verwendet werden. Als Argument bekommt er einen Prozentwert, der beim ersten Aufruf nahe 0 ist und beim letzten Aufruf, wenn das Level-Laden fast abgeschlossen ist, einen Wert nahe 100. Die Variable time_step wird während des Level-Ladens upgedatet und läßt sich zum Bestimmen der Zeit seit der letzen Ausführumg von on_level benutzen.

Typ:

Event

Edition:

 A7  

Beispiel:

var progress;
 
function display_progress(percent) 
{
   progress = bmap_width(window_bmap)*percent*0.01;	// used for shifting a panel window 
}

... 
on_level = display_progress; ...

Siehe auch:

on_mouse_left, on_close, on_anykey, on_client, on_server, on_load, on_exit, level_load

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