skill1 ... skill100

Allgemein verwendbare Entity-Variablen zum Speichern von Parametern, ganz wie lokale Variablen. Die ersten 20 Entity-Skills lassen sich in WED's Entity-Eigenschaftspanel setzen und ihre Bedeutung hängt von der Aktion der Entity ab. Jeweils drei aufeinanderfolgende Skills können als Verktor dienen, welcher durch Angeben des ersten der drei Skills definiert wird. Um den Skills im WED-Panel sinnvolle Namen zuzuweisen, lassen sie sich über das define-Statement neu benennen.

Wertebereich:

-999999.999 .. +999999.999 (default:0)

Typ:

var

Bemerkungen:

Beispiel:

ec_set(my.skill1, my.pan); // sets skill1..skill3
my.tilt = my.skill2;
...
define health,skill10;
#define health skill10
my.health = 99;   
...  
my.skill40 = str_create("");   // use skill for storing a string pointer
str_for_id((STRING*)my.skill40,my.client_id);

Siehe auch:

FLAG1...FLAG8, Entity Properties, send_skill

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