d3d_texsmaps
Die Variable gibt den durch Shadowmaps belegten Videospeicher an. Aufgrund von Swapping und Komprimieren kann der Wert höher sein als der auf der 3D-Karte zur Verfügung stehende Videospeicher.
Wertebereich:
0 .. Größe Grafikkartenspeicher in ByteTyp:
var, read-only
Beispiel:
PANEL* texturspeicher =
{
digits ( 0, 0, 5, digit_font, 1,d3d_texskins); // Speicherplatz für Modelle und Sprites
digits ( 0,20, 5, digit_font, 1,d3d_texsurfs); // Speicherplatz für WMB-Oberflächen
digits ( 0,40, 5, digit_font, 1,d3d_texsmaps); // Speicherplatz für WMB-Shadowsmaps
digits ( 0,60, 5, digit_font, 1,d3d_texbmaps); // Speicherplatz für geskriptete Objekte
flags = SHOW;
}
Siehe auch:
d3d_texskins, d3d_texsurfs, d3d_texbmap, d3d_texfree
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