d3d_texskins

Menge des derzeit für Level-Modelle benötigten Videospeichers. Durch Addieren der d3d_tex..-Variablen wird die Summe des momentan für das Spiel benötigten Videospeichers geliefert. Aufgrund von Swapping und Komprimierung kann der Gesamtwert bedeutend höher, als der auf der 3D-Karte zur Verfügung stehende Speicherplatz sein.

Typ:

var, read-only

Beispiel:

PANEL* texturspeicher =
{ 		
  digits (  0, 0, 5, digit_font, 1,d3d_texskins);	// Speicherplatz für Modelle und Sprites
  digits (  0,20, 5, digit_font, 1,d3d_texsurfs); // Speicherplatz für WMB-Oberflächen
  digits (  0,40, 5, digit_font, 1,d3d_texsmaps); // Speicherplatz für WMB-Shadowsmaps
  digits (  0,60, 5, digit_font, 1,d3d_texbmaps); // Speicherplatz für geskriptete Objekte
  flags =  SHOW;
} 

Siehe auch:

d3d_texsurfs, d3d_texsmaps, d3d_texbmap, d3d_texfree

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