proc_mode

 LC  Bestimmt die Reihenfolge der Funktionsverwaltung und das Verhalten der Funktion. In manchen Fällen ist es erwünscht, eine bestimmte Funktion nach allen anderen Funktionen zu starten. Beispielsweise dann, wenn die Funktion verlangt, dass eine Entity- oder Kameraposition bereits innerhalb desselben Framezylus´ gesetzt ist. Ansonten wird die Reihenfolge des Ausführens von Funktionen durch die Reihenfolge ihrer Aufrufe bestimmt.

Bereich:

0 - normales Funktionsverhalten.
PROC_EARLY - die gegenwärtige Funktion wird an den Anfang der Funktionsverwaltungsliste verschoben und dadurch vor allen anderen Funktonen ausgeführt.
PROC_LATE - die gegenwärtige Funktion wird ans Ender der Funktionsverwaltungsliste verschoben und dadurch nach allen anderen Funktionen ausgeführt.
PROC_GLOBAL
- die gegenwärtige Entity-Funktion wird nicht abgebrochen wenn ihre my-Entity von ent_remove entfernt, oder das Level gewechselt wird. A7.76
PROC_NOFREEZE - die Funktion läuft weiter ohne freeze_mode zu berücksichtigen.A7.82

Typ:

var

Bemerkungen:

Beispiel:

function latefunction()
{
  proc_mode = PROC_LATE; 
 	... 
  wait(1);
  ...
}

Siehe auch:

function, wait(), proc_late, proc_status, ent_remove

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