pXent_setccdskeleton (ENTITY* entity, VECTOR* CCDBoxSize, bool dynamic_CCD);

Diese Funktion erstellt eine CCD-Box in der Größe der Entity, der Vektor skaliert die Box. Ein guter Skalierungsvektor ist: (0.5, 0.5, 0.5). Wenn Sie den Vektor auf (0,0,0) setzen, bekommen Sie einen CCD-Vertex und das ist die wirksamste Wahl. Der Vertex wird auf's Zentrum der Entity gesetzt. Setzen Sie den dynamic_CCD-Flag auf 1 wenn Sie dynamische versus dynamische CCD-Kollision durchführen wollen. .

Parameter:

entity registrierter Entity-Pointer (Actor)
CCDBoxSize

Ist der Skalierungsvektor für die erstellte CCD-Box.
Für eine Vertex-Anwendung verwenden Sie 0. (Bereich: [0,inf )

dynamic_CCD Einschalten/Ausschalten dynamischer-dynamischer CCD für diese Form.

Rückgabewerte:

Ungleich Null, wenn erfolgreich, ansonsten 0.

Bemerkungen:

Geschwindigkeit:

Schnell

Beispiel:

pX_setccd(1);
pXent_setccdskeleton(my, nullvector, 1); // vertex CCD, one single vertex for the whole Actor.

Siehe auch:

EVENT_FRICTION, pX_setccd