Bones-Transformations-Werkzeug - BnTrans.dll

Dieses Werkzeug kann zum Drehen und Bewegen eines bestimmten Knochens verwendet werden.

Aktivieren Sie den Bones-Modus, markieren Sie einen Knochen und klicken Sie auf Tools / Bones Transform Tool.

From Frame Wählt die erste Framenummer der Bone-Bewegung.
To Frame Wählt die letzte Framenummer der Bone-Bewegung.
Period Wählt die Anzahl der Frames für eine Wiederholung der Bewegung.
Set Transpose Um den Bone zu bewegen, setzen Sie die Bewegungsdistanz in x, y, z-Richtung.
Set Rotation Um den Bone zu drehen, setzen Sie den Drehwinkel, den Rotationsmodus (s.bones animation) und die die Achse, um die gedreht wird. Die Achse ist auch in den 2D- und 3D-Fenstern sichtbar und ihre Endpunkte lassen sich mit der Maus greifen und ziehen.
Return Falls aktiviert, kehrt die Bewegung respektive die Rotation auf ihre erste Position zurück. Rückkehr-Frame kann über den Slider gesetzt werden.
Absolute Rotation Dreht den Bone ungeachtet seiner momentanen Orientierung.
Replace Values Ersetzt die gegenwärtige Bewegung des Bones. Ansonsten wird die neue Bewegung der Gegenwärtigen hinzugefügt.
Go! Berechnet die Bewegung für den Bone.
Undo Macht die letzte Bewegungsberechnung rückgängig.

 

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