engine_frame ()
Rendert den nächsten Frame. Diese Funktion läßt sich in der Hauptschleife
einer Anwendung wiederholt aufrufen.
Rückgabewerte:
0, wenn während des Renderns sys_exit aufgerufen
wurde, ansonsten ungleich 0.
Bemerkungen:
- Kann nur von einer externen Anwendung aufgerufen werden und nicht
von einem Skript oder PlugIn.
- Bervor ein Frame gerendert werden
kann, muß die Engine geöffnet worden sein.
- Das Video-Device wird während des ersten engine_frame()-Aufrufs
geöffnet. Initiale Videoeinstellungen müssen zuvor gesetzt sein.
Beispiel:
#define WIN32_LEAN_AND_MEAN
#include <windows.h>
#include <stdlib.h>
#include "adll.h"
int APIENTRY WinMain(HINSTANCE hInstance, // application instance handle
HINSTANCE hPrevInstance, // always zero
LPTSTR lpCmdLine, // application command line
int nCmdShow) // window flags
{
engine_open("arena.wmb");
while (engine_frame());
engine_close();
return 0;
}
Siehe auch:
engine_open, sys_exit ► Aktuelle Version Online