warn_level
Ist diese Variable (Default 1) auf 0 gesetzt, werden keine Warnmeldungen über
unzulässige Textur- und Entity-Größen ausgegeben. Wird sie
auf 2 oder höher gesetzt, wird vor schlechten Skript-Code oder ungünstigen
Texturgrößen
immer gewarnt - sogar wenn die augenblickliche 3D-Karte diese darstellen
kann. Dies ist sinnvoll zum Überprüfen, ob die Texturen auch noch
mit anderer Leute 3D-Karten dargestellt werden
können.
Wertebereich:
0 - Keine Warnmeldungen.
1 - Warnung, wenn es Probleme auf
dem Rechner geben könnte (default).
2 - Warnungen
bezüglich schlechter Texturgrössen und falscher Parameter in Engine-Funktionen.
3 - Warnungen bezüglich fehlender Dateien in den Dateifunktionen.
4..6 - Mehr
Warnmeldungen.
Typ:
varBeispiel:
warn_level = 2; // sollte beim testen Standard sein
Siehe auch:
watched► Aktuelle Version Online