execute(STRING* command);
Führt eine Variablenzuweisung aus einer Zeichenfolge aus. Damit lassen
sich zur Laufzeit
Variablen oder Parameter verändern.
Parameter:
command - STRING*- oder char-Pointer,
der eine Engine-Funktion oder eine
Variablenzuweisung enthält.
Bemerkungen:
- LC Unter lite-C verwendet die Funktion den C-Skript-Interpreter. Läßt sich lediglich zu Aufrufen von Engine-Funktionen mit Engine-Variablen verwenden und hat keinen Zugriff auf Funktionen oder Variablen des Skripts. Zum Abändern von Skript-Variablen nehmen Sie bitte var_for_name.
-
Gehen Sie nicht in die execute-Funktion in einem Kommandostring auf sich selber.
Beispiele:
execute("ent_bonerotate(player,"bone1",vector(10,0,0))");
execute("camera.clip_far = 20000");
...
function console()
{
inkey(exec_buffer);
if (13 == result) // terminated with RETURN?
{
execute(exec_buffer); } // executes the string
}
}
Siehe auch:
exec, beep, var_for_name
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