Undo | Macht den letzten Arbeitsschritt rückgängig. |
Redo | Führt den per Undo zurückgenommenen Arbeitsschritt erneut aus. |
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Copy Selected | Kopiert was ausgewählt ist ins Clipboard. |
Paste | Fügt die kopierten Daten ins Modell ein. Per Dialog-Box können kopierte Vertices entweder im Modell ersetzt oder als zusätzliche Vertices angefügt werden. Beim Ersetzen von Vertices gibt es eine Überblend-Funktion; wenn Sie Vertices von einem Frame kopieren und in einen anderen Frame einfügen, können Sie zwischen den beiden Positionen stufenlos überblenden. |
Paste to Range | Fügt die kopierten Daten in eine ganze Reihe von Frames ein, optional mit Überblend-Funktion (s.o.). |
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Select All | Selektiert alle Vertices, Dreiecke, Gruppen oder Knochen des Modells, je nachdem, in welchem Modus Sie sich befinden. |
Select None | Deselektiert alle Vertices, Dreiecke, Gruppen oder Knochen des Modells, je nachdem, in welchem Modus Sie sich befinden. |
Select Inverse | Kehrt die augenblickliche Selektion um. |
Select Connected | Selektiert alle Dreiecke oder Vertices, die mit der augenblicklichen Auswahl verbunden sind. |
Select Touching | Selektiert alle Dreiecke oder Vertices, die an die augenblickliche Auswahl anstossen. |
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Arrange in Groups | Unterteilt im Group-Modus, je nach Skin-Mapping, den ausgewählten Teil der Mesh automatisch in verschiedene Gruppen von Dreiecken. Jeder separate Bereich von miteinander verbundenen Dreiecken im Skin-Mapping wird in eine Dreiecksgruppe umgewandelt. |
Create Group | Erstellt eine neue Dreiecks-Gruppe aus den momentan ausgewählten Netz-Dreiecken. Zum Trennen der Gruppe vom nicht-selektierten Mesh werden, falls nötig, Dreiecke geteilt. |
Groups Merge | Verschmelzt alle selektierten Gruppen zu einer einzigen Gruppe. Geteilte Dreiecke werden nicht miteinander verschmolzen. Hierfür kann der Knopf Merge benutzt werden. |