Frame-Leiste

Steuert die Animation des Modells.

Play Camera: Lässt die Modell-Animation im 3D-Fenster ablaufen.
Goto Frame: Wählt einen Animations-Frame für alle Fenster. Die Frame-Nummer und der Name wird in den Statusfeldern angezeigt.
Play Setup:

Verschiedene Einstellungen für die Frame-Animation.

FPS stellt die Animationsgeschwindigkeit in Frames pro Sekunde ein.
Interpolate interpoliert zwischen den Frames für eine gleichmäßigere Animation.
From gibt den Start-Frame und
To den End-Frame der Animation an.
Use Bones Animation: Bones Animation verwenden, anstelle von Vertex Animation.

Frame slider:

Der Schieberegler dient der schnellen Einstellung und Anzeige eines Frames der Modell-Animation. In den Fenstern wird die Frame-Nummer und der Frame-Name angezeigt.

Animate:

Auswahl zwischen Animations- und Plazierungsmodus. Aktivieren Sie diesen Knopf, um ein Modell zu animieren. Bevor Sie ein Modell animieren können, müssen Sie eine oder mehrere Animationsframes mit dem Frame Manager erstellen.

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