Skin Werkzeugleiste

 

Vertex Mode Auswahl und Netzverformungen beziehen sich auf Vertices, wenn dieser Knopf gedrückt ist.
Triangle Mode Auswahl und Netzverformungen beziehen sich auf Dreiecke, wenn dieser Knopf gedrückt ist.

Undo Rücknahme der vorangegangenen Operation.
Redo Erneutes Ausführen der vorigen zurückgenommenen Operation.

Lock Selection Blockiert die momentane Auswahl gegen Modifikationen.
Select All Selektiert sämtliche Vertices oder Dreiecke des Modells, je nachdem in welchem Modus Sie sich befinden.
Select None Deselektiert sämtliche Vertices oder Dreiecke des Modells, je nachdem in welchem Modus Sie sich befinden.
Select Connected

Selektiert sämtliche Dreiecke/Vertices, die mit der momentanen Auswahl verbunden sind.

Select Touching Selektiert sämtliche Dreiecke/Vertices, die an die momentane Auswahl angenzen.
Select Inverse Kehrt die momentane Auswahl um.

Fit All Setzt den Zoom-Faktor so, dass sämtliche Dreiecke auf den Bildschirm passen.
Fit Selected Setzt den Zoom-Faktor so, die ausgewählten Dreiecke auf den Bildschirm passen.
Zoom In Vergrössern der Skin-Anzeige.
Zoom Out Verringern der Skin-Anzeige.
No Zoom Kein Zoom
Zoom 200% .. 800% Wähle fixe Zoom-Faktoren.

Position Ziehen mit gedrückter linker Maustaste dreht die Kamera-Sicht. Ziehen mit gedrückter rechter Tasste zoomt ins Fenster.
Aspect Höhe und Breite der Textur werden gleichmässig skaliert.
Tile+ Fügt um die Skintextur herum eine Schicht von Kacheln hinzu. Dies dient zum Abstimmen von Skinkoordinaten ausserhAdds one layer of tiles aroundalb der Skingrenzen.
Tile- Nimmt eine Schicht von Kacheln um die Skintextur herum weg.
Contrast Zeichnet die Textur dunkler (erwirkt einen besseren Kontrast, wenn die Texturfarbe der Linienfarbe ähnlich ist).

Previous Skin

Wähle die vorige Skin des Modells. Die gewählte Skin ist auch im 3D-Fenster des 3D-Editors sichtbar.

Next Skin

Wähle die nächste Skin des Modells.

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