Editier-Werkzeugleiste

Beinhaltet das Werkzeug zum Editieren des Drahtgitters der Skin (UV-Mapping)

Select: Auswahlmodus, ziehen Sie einen Rahmen um die Vertices oder Flächen, die Sie selektieren möchten.
   
Move: Verschieben Sie die selektierten Flächen/Vertices.
Rotate: Drehen Sie die selektierten Flächen oder Vertices. Die Rotation erfolgt um den Punkt, auf den Sie zuerst klicken, ziehen Sie die Maus nach oben/unten, um im, bzw. gegen den Uhrzeigersinn zu drehen.
Scale: Skalieren der selektierten Flächen oder Vertices, hoch/runterziehen, um größer/kleiner zu skalieren.
   
Restrict: Einschränken der Verschiebung, Skalierung oder des Spiegelns auf die per X und Y ausgewählten Koordinatenachsen.
   
Mirror: Spiegelt die selektierten Vertices um die X- oder Y-Achse, oder beide, das hängt vom Werkzeug Restrict ab.
Weld: Verschmelzt die selektierten Vertices zu einem zu einem gemeinsamen Punkt, der im in ihrer Mitte.
Detach: Trennt die selektierten Flächen vom Gitter. Dies ist sehr hilfreich, denn indem man einzelne Bereiche des Skin Mapping verschiebt, lässt sich die Größe der Textur besser ausnutzen.
   
Delete: Löschen der selektierten Flächen/Vertices.

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