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Code-Jumper

Hier finden Sie eine Liste sämtlicher globaler Funktionen, Variablen, Pointer und Engine-Objekte Ihres Skripts. Wenn Sie ein bestimmtes Objekt bearbeiten möchten, suchen Sie es im Code-Jumper. Ein Klick darauf springt auf die Position in Ihrem Skript wo das Objekt definiert wurde.  !!  Es erscheinen nur Objekte mit korrekter Syntax im Code-Jumper. Wenn Sie beispielsweise in einer alten WDL-Datei "action" in Großbuchstaben schreiben und die Klammern vergessen, wird es immer nopch kompilieren, die unkorrekt definierte Aktion wird im Code-Jumper jedoch nicht angezeigt.

Code-Templates

Einige Templates für vielbenutzte Codeschnipsel. Klicken Sie auf einen solchen Schnipsel, um den Code an der gegenwärtigen Cursor-Position einzufügen. Es stehen einige zum Einfügen bereits fertige Codeschnipsel für einen Dateivorsatz, ein Panel, eine Aktion, die main-Funktion und eine Partikelfunktion zur Verfügung. Sie können Ihre eigenen Code-Templates hinzufügen, indem Sie ein Code-Schnipselchen in einer Datei mit der Extension "wdl" haben und im sed_templates-Ordner speichern.

Projekt-Dateien