run_mode

Gibt den Modus an, in dem die Engine läuft.

Wertebereich:

1 - Es läuft ein Anwenderskript im Entwicklungsmodus.
2 - Anschauen eines WMB-Levels im Entwicklungsmodus; es läuft das Skript default.c.
3 - Anschauen einer Terrain-, Modell-, oder Sprite-Entity (HMP, MDL, X, TGA, BMP, PCX, DDS) im Entwicklungsmodus; es läuft das Skript default.c.
4 - Anschauen einer Himmelskuppel oder eines Würfels (TGA, BMP, PCX, DDS) im Entwicklungsmodus; es läuft das Skript default.c.
5 - Anschauen einer Media-Datei (AVI, MPG, WMV) im Entwicklungsmodus.
8,9 - Es läuft eine gepublischte .exe-Datei.

Typ:

var, read-only

Beispiel:

function main() // in a user modified default.c
{ 
	...
// activate default movement in level viewer mode
if (2 == run_mode) // WMB level
def_move();
...

Siehe auch:

Command line options

► Aktuelle Version Online