PLUGINDIR "dirname";
WDL-Schlüsselwort: gibt ein Verzeichnis für Engine-Plugin-DLLs
an. Die Engine öffnet
automatisch alle DLLs, die sich in diesem Verzeichnis befinden.
Default:
"gstudio\\acknex_plugins" im Entwicklungsmodus.
"." (aktuelles Verzeichnis) im Release-Modus.
Bemerkungen:
- '\' muss in C Notation als '\\' angegeben werden. Der Verzeichnisname darf nicht auf '\' enden. "." verweist auf das aktuelle Verzeichnis.
- Es können absolute oder relative Pfade gegeben werden. Relative Pfade sind relativ zum Work-Ordner und müssen Unterordner des Work-Ordners sein. Für Ordner, die über dem Work-Ordner stehen, müssen absolute Pfade verwendet werden.
- Im Entwicklungsmodus werden Plugins sowohl im PLUGINDIR-Ordner als auch im A7.7 Work-Ordner geöffnet. Im Release-Modus, werden Plugins nur im PLUGINDIR-Ordner geöffnet.
- Um zu verhindern, dass Plugins in der Release-Version geöffnet werden - beispielsweise, wenn die Anwendung ein Bildschirmschoner im Windows-Ordner ist - geben SiePLUGINDIR NULL; an.
Beispiel:
PLUGINDIR = "plugins"; // open Dlls in the "plugins" subfolder
Siehe auch :
Plugin SDK, PRAGMA_PLUGIN
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