on_d3d_lost
on_d3d_reset
Funktionen, die solchen Pointern zugewiesen sind, werden aufgerufen, wenn das
Direct3D-Device verloren geht, oder aufgrund eines Bildschirm-Modus oder Auflösungswechsels
resetet wurde. Dies kann für externe Plug-Ins verwendet werden, um Direct3D-Objekte,
die zugewiesen wurden wiederherzustellen oder zu reseten.
Bemerkungen:
- das D3D-Device kann verloren gehen oder muss reseter werden, wenn zwischen
Windows- und Vollbildmodus gewechselt wird, oder wenn sich die Auflösung
ändert.
- Wenn Sie das Direct3D-System für Ihre PlugIns benutzen, sollten ihre
RestoreDeviceObject()-Funktionen on_d3d_reset zugewiesen werden. Ihre InvalidateDeviceObjects()-Funktionen
weisen Sie dann on_d3d_lost zu.
- Wenn Sie D3DX-Utilities verwenden, sollten alle OnDeviceReset()-Funktionen
on_d3d_reset zugewiesen werden. Alle OnDeviceLost-Funktionen sollten Sie on_d3d_lost
zuweisen.
- Wenn Sie keinen Schimmer haben, wovon ich hier spreche, brauchen Sie vermutlich
weder on_d3d_lost, noch on_d3d_reset.
Beispiel:
function devicelost(); // this invalidates my d3d objects
function devicereset(); // this restores my d3d objects
...
on_d3d_lost = devicelost;
on_d3d_reset = devicereset;
Siehe auch:
on_click
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