d3d_alphadepth

d3d_shadowdepth

d3d_texdepth

d3d_skydepth

Definiert die interne Farbtiefe (4, 16, 24, oder 32 bit per Pixel) von auf Alpha-Channel TGA basierenden Texturen (d3d_alphadepth), Level-Shadow-Maps (d3d_shadowdepth) oder auf PCX/BMP basierenden 16-bit Texturen (d3d_texdepth) oder Sky-Cubes (d3d_skydepth).

Wertebereich:

4 - 4-bit-Farbtiefe (komprimiert).
16 - 16-bit-Farbtiefe.
24 - 24-bit-Farbtiefe (default).
32 - 32-bit-Farbtiefe (default bei d3d_alphadepth).

Typ:

var

Bemerkungen:

Beispiel:

d3d_alphadepth = 16; // set all TGA alpha images to 16 bit mode
d3d_texdepth = 4;   // compress all except TGA based textures
d3d_texdepth = 24;  // render PCX and BMP images in 24 bit mode

► Aktuelle Version Online