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Toolbars Schaltet die Werkzeugleisten ein oder aus.
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Tool Properties Schaltet das Tool-Eigenschaftsfenster ein oder aus.

2D Vertices Ticks Stellt die Vertices in den 2D-Fenstern dar.
3D Vertices Ticks Stellt die Vertices in den 3D-Fenstern dar.
Show Bones Stellt die Bones dar.

2D View...  
Draw BackFaces Schaltet die Darstellung der Oberflächen, deren Normalen von der Kamera wegzeigen an und aus.
Shaded Gibt einen Eindruck von Tiefe durch Schattieren von Linien gemäss ihrer Entfernung.
Play camera XY Spielt beim Abspielen einer Animation, diese auch im oberen (TOP) 2D-Fenster ab.
Play Camera XZ Spielt beim Abspielen einer Animation, diese auch im seitlichen (SIDE) 2D-Fenster ab.
Play Camera ZY Spielt beim Abspielen einer Animation, diese auch im vorderen (FRONT) 2D-Fenster ab.
3D View...  
Wireframe Zeigt die 3D-Ansicht im Drahtgitter-Modus.
Flat Shaded Zeigt die 3D-Ansicht im Flat Shaded-Modus.
Gouraud Shaded Zeigt die 3D-Ansicht im Gouraud Shaded-Modus.
Texture Mapped Zeigt die 3D-Ansicht im texturierten Modus.
Texture + Gouraud Zeigt die 3D-Ansicht im texturierten Guraud Shaded-Modus.
Draw BackFaces Schaltet im 3D-Fenster die Darstellung von Rückflächen an und ab.
Bones Wireframe Zeichnet Bones im Drahtgitter-Modus.
Bones Solid Zeichnet Bones im solid-Modus.
Bones Foreground Zeichnet Bones über die Modell-Skin.

Lock Views Sämtliche im 3D-Fenster selektierten Oberflächen werden auch im Skin-Editor selektiert.
Background Texture Wählt eine Bilddatei zur Darstellung als Hintergrundtextur im 3D-Fenster.

 

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